
Park Inn by Radisson Linz
Der elegante Rahmen für Ihre exklusiven Events
Das Park Inn by Radisson Linz bietet beste Voraussetzungen für Ihre stilvollen Events. Zentrale Lage im Herzen der oberösterreichischen Landeshauptstadt, flexible Veranstaltungsräume und komfortable Übernachtungsmöglichkeiten für Ihre Gäste lassen keine Wünsche offen.
Das farbenfrohe Ambiente und die moderne Ausstattung werden Sie begeistern!
Die vier Veranstaltungsräume bieten je nach Bestuhlungsvariante Platz für 200 Personen, dabei haben Sie sogar teilweise Zugang zur Terrasse. Egal ob Sie einen Geburtstag, ein Jubiläum oder einen Stehempfang mit Dinner planen, das Event-Team vom Park Inn hat verschiedene Veranstaltungskonzepte und auch das passende für Sie!
Erfolgreich tagen am City Park
Bei einer Veranstaltung im Hotel profitieren Sie gleich von mehreren Annehmlichkeiten: Ihre Gäste finden Parkplätze direkt vor der Tagungslocation und auch Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort.
Die Tagungsräume sind mit neuester Kongresstechnik ausgestattet. Besonderes Highlight ist das innovative DigiChart, das mit einem Knopfdruck Ihre Notizen mit anderen Teilnehmern teilt. Für Ihre Tagung, Meeting oder Kongress bietet das Hotel verschiedene attraktive Tagungspauschalen an.
Das Park Inn by Radisson Linz bietet mit seinem Restaurant SQUARE und der hauseigenen Lounge eine wunderbare Möglichkeit, den Abend entspannt ausklingen zu lassen. Den Hotelgästen steht zudem ein Fitnessbereich kostenfrei zur Verfügung.
Der angrenzende City Park lädt während der Tagungspausen zum Spazieren ein und kann auch gern als Veranstaltungsfläche genutzt werden.
Ihre Gäste können das Park Inn by Radisson Linz bequem mit dem Zug erreichen (1,5 km) und auch der Flughafen ist nur 15 km entfernt.
© fiylo International GmbH
Anzahl Eventflächen | 4 |
---|---|
Location für | Privatanlass, Hochzeit, Film / Foto, Präsentation, Meeting, Tagung & Kongress, Event |
Region | Linz Mitte |
Eventfläche | Länge (m) | Breite (m) | Höhe (m) | Fläche (m2) | Max. Personen (Reihen) | Max. Personen (Parlamentarisch) | Max. Personen (U-Form | Max. Personen (Bankett) | Max. Personen (Gala) | Max. Personen (Empfang) |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Conference 1 | 57 | 60 | 40 | 22 | 32 | 60 | ||||
Conference 1+2 / 2+3 | 114 | 120 | 70 | 34 | 96 | 120 | ||||
Conference 1+2+3 | 171 | 200 | 100 | 46 | 120 | 180 | ||||
Conference 2 | 57 | 60 | 40 | 22 | 32 | 60 | ||||
Conference 3 | 57 | 60 | 24 | 22 | 32 | 60 | ||||
Conference 4 | 38 | 35 | 16 | 18 | 16 | 30 |