Refugium Tilliach - Bild 1

Refugium Tilliach

Das Refugium Tilliach in Untertilliach

Das 250 Jahre alte Refugium Tilliach wurde neu renoviert aber in seiner Klasse mit Charme und Flair erhalten. Auf Luxus wurde nicht verzichtet. Das Chalet befindet sich äußersten Südosten des Bezirks Lienz, an der Grenze zu Kärnten und Italien. Wer seine Firmenveranstaltung oder Hochzeit in Abgeschiedenheit, Ruhe und Natur feiern möchte, ist im Refugium Tilliach genau richtig. Auch für Seminare eignet sich dieser Ort perfekt, denn die Stille fördert den Geist.

Refugium Ausstattung und Wellness Angebote

Das Chalet verfügt über gemütliche Zimmer mit Bad und zwei holzgetäfelten Stuben mit Bauernofen. Die Hausbibliothek lädt zum Verweilen ein und die komplett ausgestatte Küche lässt jede Menge Spielraum für Eigenkreationen. Aber auch eine Profiküche ist vorhanden, in der Sie die leckeren Gaumenfreuden vom professionellem Küchenteam kredenzt bekommen.

Ebenso verfügt das stilvolle Bauernhaus über einen Ski- und Fahrradraum. Der Wellnessbereich zeichnet sich durch seine finnische Sauna, türkischem Dampfbad, Heubad und einem Ruheraum aus.

© fiylo International GmbH


Fakten der Location
Location für Event, Eventmodule & Incentiveprogramme, Film / Foto, Meeting, Präsentation, Tagung & Kongress, Weihnachtsfeier
Region Tirol

Kontaktdaten
Refugium Tilliach
Aue-Bichl-Winkl 57
9943 Untertilliach

   +49 800 5551002
Ansprechpartner(in)
Eventteam

Best of Events 2020vom 15. bis 16. Januar - Messe Dortmund
Best of Events 2020