Event Mirakel - Partyraumvermietung

Die Partyraumvermietung - Mirakel in Wien ist für alle diejenigen optimal, die eine komplette Eventlocation für eine Veranstaltung buchen möchten. Ihnen steht die gesamt Fläche von 280 m² exklusiv zur Verfügung. Partys und Empfänge mit bis zu 150 Gästen können in dieser Location durchgeführt werden.

Profitieren Sie bei Ihrem Event von den attraktiven Konditionen der Partyraumvermietung – Mirakel. Sie zahlen keine Raummiete, kein Bedienungsgeld für die Kellner, es gibt keinen Mindestumsatz und die technische Ausstattung können Sie ebenfalls ganz ohne Gebühr nutzten. Lediglich eine Pauschale in Höhe von 50 Euro wird für die Endreinigung berechnet.

Sie können sich ganz bequem für ein Pauschalangebot entscheiden, sodass Sie die Kosten von Anfang an im Blick behalten. Da gibt es zum Beispiel das All-Inclusive-Angebot für 18 Euro pro Person. Darin sind Softdrinks und alkoholische Getränke ohne Limit enthalten. Aber auch die Abrechnung nach der Getränkekarte ist selbstverständlich möglich. Eigene Getränke dürfen bei Events allerdings nicht mitgebracht werden.

Die Partyraumvermietung - Mirakel in Wien bietet professionelles technisches Equipment wie Sound-, Licht-, Multimedia- und Präsentationstechnik, Beamer und Mikrofonanlage. Auf der Großbildleinwand können DVDs im Kinoformat gezeigt werden.

Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns, Sie und Ihre Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

© fiylo International GmbH


Fakten der Location
Location für Eventmodule & Incentiveprogramme, Film / Foto, Meeting, Präsentation, Event, Hochzeit, Privatanlass, Silvesterfeier, Weihnachtsfeier
Region Wien Mitte

Kontaktdaten
Event Mirakel - Partyraumvermietung
Alser Straße 18
1090 Wien

   +43 676 6980630
Ansprechpartner(in)
Eventteam
AXICA: anspruchsvolle Events in außergewöhnlicher Architektur direkt am Brandenburger Tor.
AXICA: anspruchsvolle Events in außergewöhnlicher Architektur direkt am Brandenburger Tor.