Wie wäre es mit einem Wiener Walzer im Prater als Hochzeitstanz? Oder einer Weihnachtsparty in Gesellschaft von George Clooney und Angelina Jolie? Bei Madame Tussauds Wien können Sie dies und noch viel mehr erleben, denn hier findet Ihre Veranstaltungen inmitten der zahlreichen Wachsfiguren einen einzigartigen Rahmen!

Business-Events, Geburtstagspartys, Weihnachtsfeiern, Hochzeiten und viele andere Arten von Veranstaltungen werden regelmäßig in dieser Eventlocation durchgeführt. Als Rahmenprogramm bietet sich ein exklusiver Rundgang durch die Ausstellung an und einmalige Fotos mit den bekannten Persönlichkeiten sind ebenfalls möglich. Dafür wird Ihnen ein ganz individuelles Eventpaket für Ihren Anlass zusammengestellt.

Als Veranstaltungsbereiche können Sie die Eventebene (max. 250 Personen Empfang, 160 Personen Dinner-Bestuhlung) mit zahlreichen Stars, den Hollywoodraum (max. 150 Personen Empfang, 100 Personen Dinner-Bestuhlung) inklusive Musikanlage und Screens sowie die Terrasse (max. 250 Personen Empfang) mit Blick auf das Riesenrand anmieten. Für die Bewirtung Ihrer Gäste stehen verschiedene Gourmet-Catering-Partner zur Auswahl. Bei der Organisation Ihres Events werden Sie natürlich von Anfang an mit Rat und Tat unterstützt.

Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns darauf, Ihre Veranstaltung im Madame Tussauds Wien ausrichten zu dürfen.

© fiylo International GmbH


Fakten der Location
Location für Eventmodule & Incentiveprogramme, Präsentation, Event
Region Wien

Kontaktdaten
Madame Tussauds Austria GmbH
Riesenradplatz 5-6
1020 Wien

   +43 (0) 1 / 9 06 63 16
Ansprechpartner(in)
Sonja Weber